Product Manager Cloud Software / Managed Services (w/m)

INSYS MICROELECTRONICS GmbH

Regensburg

Marketing / PR / Werbung

Elektronik

Regensburg

Product Manager Cloud Software / Managed Services (w/m) INSYS MICROELECTRONICS GmbH Regensburg Ausbau und Pflege des Managed Service Portfolios; Management des gesamten Produktlebenszyklus, von der Definition und Planung bis zu Launch und Migration inkl. Produktinformationen; Planung und Umsetzung von Go-To-Market-Strategien.

Mit Sitz In Regensburg Ist Einer Der Führenden Lösungspartner Für Professionelle Datenkommunikation In M2m- Und Iot-anwendungen Wir Stehen Für Eine Sichere Verbindung Von Und Zu Maschinen Anlagen Und Anderen Geräten Und Ermöglichen Die Erfassung Verarbeitung Und Vi­sua­li­sierung Von Daten Unterschiedlichster Protokolle Und Formate Damit Sind Wir Einer Der Treiber Profitabler Digitaler Geschäftsmodelle In Einer Zunehmend Vernetzten Welt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Product Manager Cloud Software / Managed Services (w/m) Ihre Aufgaben: Ausbau Und Pflege Des Managed Service Portfolios Management Des Gesamten Produktlebenszyklus Von Der Definition Und Planung Bis Zu Launch Und Migration Inkl Produktinformationen Planung Und Umsetzung Von Go-to-market-strategien Unterstützung Von Sales- Und Marketingaktivitäten Ausbau Und Pflege Eines Mechanismus Zur Markt- Technologie- Und Wettbewerbsbeobachtung   Das Erwarten Wir Von Ihnen: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Bzw Infor­mationstechnologien Oder Vergleichbare Berufliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Produkt­management Produktentwicklung Mit Projekt­managementerfahrung Oder Technical Consulting Im Bereich It-service It-infrastruktur Bzw Cloud-computing Fundierte Kenntnisse Im Bereich Cloud-computing In Bezug Auf Architekturmodelle Komponenten Apis Funktionen Und Services Sowie Deren Zusammen­hänge Zur Erfolgreichen Bereitstellung Und Betrieb Leistungsstarker Managed Services Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähig­keiten Gepaart Mit Kommunikationsstärke Hohe Affinitität Und Erfahrung Bzgl It Basierten Werkzeugen Aus Den Bereichen Erp Und Crm Know-how Mit Weiteren Sales Orientierten Tools (zb bi) Von Vorteil Erfahrung In Marktbeobachtung Aufbereitung Auswertung Und Analyse Von Daten Selbstständiges Arbeiten Struktur Und Ein Hohes Verantwortungs- Und Qualitätsbewusstsein Sehr Gute Deutsch- Und Business-englischkennt­nisse In Wort Und Schrift Dynamik Und Begeisterungsfähigkeit   Das Erwartet Sie: Eine Vielschichtige Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Motiviertes Team In Einer Flachen Hierarchie Ein Wachstumsstarkes Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Des Gehaltswunsches Und Möglichem Eintrittsdatum An: Gmbh Z Hd Frau Martina Mulzer Hermann-köhl-str 22 D-93049 Regensburg Tel: +49 941 58692-0 Bewerbung@-tecde Www-icomde Produktmanager Produktmanagement Prozessmanager Prozessmanagement QM Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Prozessoptimierung Systemintegration Fremdsprache Administration Produktmanager Produktmanagement Prozessmanager Prozessmanagement QM Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Prozessoptimierung Systemintegration Fremdsprache Administration Product Manager Cloud Software / Managed Services (w/m) Ausbau Und Pflege Des Managed Service Portfolios Management Des Gesamten Produktlebenszyklus Von Der Definition Und Planung Bis Zu Launch Und Migration Inkl Produktinformationen Planung Und Umsetzung Von Go-To-Market-Strategien Regensburg Produktmanager Produktmanagement Prozessmanager Prozessmanagement QM Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Prozessoptimierung Systemintegration Fremdsprache Administration

Product Manager Cloud Software / Managed Services (w/m)

Software-/System-Tester (w/m)

Software-Entwickler (w/m) Embedded Systems Application